Schneverdingen und Ahlhorn heißen die verdienten Sieger des TKH Turniers 2012. Schneverdingen setze sich in einem spannenden Finale bei den Frauen gegen den Ahlhorner SV II (eigentlich die erste Garde) durch. Ständige Führungswechsel und tolle Abwehr-Aktionen trugen dazu bei, dass das Endspiel an Klasse kaum zu überbieten war. Dritter wurde das Team aus Hagenah, welches sich im Spiel um Platz 3 gegen den MTSV Selsingen durchsetze. Auf dem fünften Rang beendete der Hammer SC I das Turnier, nach einem Sieg gegen den TV Voerde.
Bei den Männern gewann der Ahlhorner SV gegen den Bundesliga-Aufsteiger TSV Hagenah dann deutlicher. Im Finale gab es keine Fragen, wer dieses für sich entscheiden würde. Einzig Eigenfehler auf Seiten von Ahlhorn brachten die junge Truppe aus Hagenah noch einmal etwas heran, was jedoch am Ende nicht genügen sollte. Platz 3 ging an Team Deutschland U21 I, die gegen den zweiten Vertreter von Ahlhorn keine Mühen hatte. Fünfter wurde der TV Frammersbach, der erstmalig auf dem großen Turnier in Hannover zu Gast war und mit 18:15 gegen das letztjährige DM Überraschungsteam aus Brettorf gewann.
Die kompletten Ergebnisse können nachfolgend herunter geladen werden. Wir bedanken uns für den tollen Faustballsport, den alle Spieler über die zwei Tage gezeigt haben. Wir hoffen, das Wochenende hat Euch genau so viel Spaß gemacht, wie uns und das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. Ein weiterer Dank geht an alle Helfer, an die Hannoversche Allgemeine Zeitung, an die Neue Presse, an die Kronsberg-Nachrichten und an den Radiosender Leinehertz, die von unserem Turnier berichtet haben.
Die Bilder von Rouven aus Schülp, die wie immer hevorragend sind, können auf Flickr angesehen werden. Wir hatten ebenso fleißige Fotografen, deren Bilder gerade noch sortiert werden.