
Zum letzten Saisonspieltag ist die zweite Damen mit nur fünf Spielerinnen zum TSV Essel gefahren. Leider war das Glück schon vor dem Spieltag nicht auf der Seite der Mädels, da zwei wichtige Spielerinnen krank zu Hause bleiben mussten.
Im ersten Spiel gegen den Ahlhorner SV kamen durch den nassen Rasen kaum Bälle nach vorne, wodurch auf beiden Seiten wenig Angriffe zustande gekommen sind. Am Ende machten die Ahlhorner weniger Eigenfehler und gewannen das Spiel mit 2:0 Sätzen.
Im zweiten Spiel gegen den Wardenburger TV sind die TKH Damen deutlich besser ins Spiel gekommen und haben besonders im zweiten Satz viel Kampfgeist bewiesen und viele Chancen gut genutzt. Trotzdem hat es leider nicht gereicht, um das Spiel zu gewinnen und so ging auch dieses Spiel mit 0:2 verloren.
Im dritten Spiel gegen die Damen des MTV Diepenau sind sehr lange Ballwechsel entstanden. Bedauerlicherweise zeigten die Gegnerinnen hier den längeren Atem und gewinnen beide Sätze durch eine starke und konstante Leistung in der Abwehr.
Das letzte Saisonspiel gegen den TV Huntlosen wurde ärgerlicherweise auch mit 0:2 Sätzen verloren. Teilweise gab es Probleme in der Kommunikation und die Angriffe konnten häufig nicht in Punkte verwandelt werden. Der Gegner hat in diesem Spiel den immer stärker werdenden Wind am Ende besser nutzen können.
So beenden die TKH Damen die Saison auf dem 9. von 10 Plätzen und gehören somit zu den direkten Absteigern.
Es spielten: Bente Ralfs, Alina Müller-Wirts, Caroline Holstein, Mailin Sniehotta und Pia Schmechel
Betreuerin: Britta Neuenfeld