
Am 6. Spieltag der 2. Faustball Bundesliga Nord ging es für den TKH nach Düdenbüttel. Dort traf der Erste der Tabelle auf die Heimmannschaft SV Düdenbüttel und den TuS Empelde. Trotz eines kleinen Kaders von fünf Spielern wollte der TKH die souveräne Serie fortsetzen.
Im ersten Spiel des Tages forderte der Gastgeber den TKH. Obwohl der TKH nur zu fünft anreiste, konnten die Hannoveraner den ersten Satz des Spiels deutlich mit 11:4 für sich entscheiden. Im darauffolgenden Satz zeigte der SV Düdenbüttel mehr Gegenwehr, doch der Klubb blieb konzentriert und setzte sich mit 11:8 durch. Der dritte und letzte Satz war ebenfalls mit 11:9 knapp, jedoch konnte auch hier vom TKH der Sieg erzielt werden. Somit trennte sich der TKH von der Heimmannschaft SV Düdenbüttel mit 3:0.
Im zweiten Spiel trat der TKH gegen den Tabellenzweiten aus Empelde an. Der erste Satz des Spiels verlief gut für den Klubb, wodurch ein konzentriertes 11:8 erspielt werden konnte. Ab dem zweiten Satz erfolgte jedoch der Einbruch. Aufgrund von Angabe- und Annahmefehlern musste der zweite Satz an den TuS aus Empelde mit 8:11 abgegeben werden. Der darauffolgende Satz verlief für den TKH erneut unbefriedigend und wurde mit 5:11 verloren. Auch im vierten und letzten Satz kam der TKH über ein 8:11 nicht heraus und verlor somit das Derby mit 1:3 nach Sätzen.
Zusammenfassend war der Spieltag jedoch zufriedenstellend. Der erste Platz in der Tabelle bleibt vorläufig bei dem Turn-Klubb zu Hannover, welcher am siebten Spieltag zu Hause erneut gefestigt werden kann.
Für den TKH spielten: Christos Michalakis, Lauritz Schubert, Leon Pohl, Ole Brune und Spiridon Michalakis